Springe zu Navigation | Inhalte | Footer
  Moebelwerkstaetten Innenausbau Ladenausstattung www.tischler-nrw.de

s-bar – die neue Form des Frühstücks

die s-bar. Ein bequemes, multifunktionales Frühstücks-Möbel für Zeitungsleser, Designliebhaber und Individualisten.

 

Die Tür geht auf. Es duftet nach Holz. Nach Kaffee. Nach leckeren Brötchen. Ein Blick - und da steht es: gut platziert vor einem riesigen, appetitanregenden Frühstücksei. Die s-bar: roter Korpus, helles Holz. Geradlinig im Design. Raffiniert im Detail. Innen viel Stauraum für alles, was der moderne Mensch zum Frühstücken braucht. Außen dreh- und schwenkbar, so wie es der Platzbedarf erfordert.

Doch das absolute Highlight ist das Zeitungs-Segel. Es schafft ganz neuen Lesekomfort und ermöglicht ein bequemes und ergonomisches Zeitunglesen. Neuigkeiten erfahren, Kaffee trinken, anlehnen, abstützen, das geht nun alles gleichzeitig und ganz bequem. Und das Möbel überzeugt durch noch mehr Extras: Zum Beispiel durch das abnehmbare Tablett, das höchste Flexibilität verschafft.

 

 

 

 

 

 

 

 

zum Seitenanfang